VON DER ERDE GEGANGEN …

Am 17. Juni 2022 ist General i.R. Mag. Engelbert Lagler, versehen mit den heiligen Sakramenten, verstorben. Die Verabschiedung findet am 25. Juni 2022 um 13.30 Uhr in der Aufbahrungshalle am Friedhof in Lohnsburg statt. Anschließend wird ein Trauergottesdienst in der Pfarrkirche zelebriert. Die Offiziersgesellschaft Oberösterreich spricht den Hinterbliebenen ihre tiefe Anteilnahme aus. Wir werden dem…

Weiterlesen

IN EHRENVOLLEM GEDENKEN …

Am Mittwoch, den 8. Juni ist Oberstleutnant a.D. Ing. Heinz E. Böhm für alle überraschend verstorben. Heinz Böhm war zuletzt Rechnungsprüfer der Offiziersgesellschaft Oberösterreich und zuvor jahrelang als Finanzreferent ehrenvoll für unsere Gesellschaft tätig. Noch im April des heurigen Jahres war er bei der Vorstandssitzung in Enns in unserer Mitte. Respektvoll dürfen wir uns an…

Weiterlesen