IN EHRENVOLLEM GEDENKEN …

Am Mittwoch, den 8. Juni ist Oberstleutnant a.D. Ing. Heinz E. Böhm für alle überraschend verstorben. Heinz Böhm war zuletzt Rechnungsprüfer der Offiziersgesellschaft Oberösterreich und zuvor jahrelang als Finanzreferent ehrenvoll für unsere Gesellschaft tätig. Noch im April des heurigen Jahres war er bei der Vorstandssitzung in Enns in unserer Mitte.

Respektvoll dürfen wir uns an dieser Stelle für sein jahrelanges Wirken im Vorstand der Offiziersgesellschaft Oberösterreich recht herzlich bedanken.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant).

In diesen Sinn, lieber Heinz, werden wir Dir immer ein ehrenvolles Gedenken bewahren. Ruhe in Frieden.

Das Begräbnis findet am Freitag, 17. Juni 2022 um 13.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Friedhof Enns (4470 Enns, Lauriacumstraße 5, befindet sich im Stadtteil Lorch) statt.

Wer an der offiziellen Abordnung der Offiziersgesellschaft teilnehmen möchte, möge sich bis längstens 12:45 Uhr bei der Aufbahrungshalle einfinden. Von Seiten des Vorstandes ersuchen wir um eine Teilnahme im Rahmen der zuvor genannten offiziellen Delegation.

Rückmeldungen hiezu an Präsident Oberst Gerhard Utz unter utz.obst@gmail.com oder +43 664 543 94 80, werden ab sofort entgegen genommen.